gekidnapped_03.jpg

Aktuelles

Aktuell

03|18: Juchuu! Webserienförderung vom FFF Bayern für die Slapstik-Serie »Willkommen bei den Clowns!«, die ich mit der wunderbaren Autorin und Illustratorin Franziska Biermann entwickelt habe. Produzent ist Lieblingsfilm. Gedreht wird im Mai.

01|18: Und noch mehr gute Nachrichten: Produktionsförderung von der Filmstiftung NRW für  »Zu weit weg«! Im Dezember hatten bereits BKM und Kuratorium gefördert. Der NDR ist als Sender mit im Boot, Produzent ist Weydemann Bros. Das Buch zum Kinderkinofilm stammt von Susanne Finken. Und ich darf Regie führen! Drehstart: Juli 2018.

03|17: Yeah! Zusammen mit meiner Co-Autorin Jenny Alten gehe ich INTO THE WILD! Wir sind mit unserem Debutfilmstoff »Laufen Lernen« (AT) für das Mentoring-Programm ausgewählt worden und freuen uns auf eine spannende Zeit mit anderen tollen Filmemacherinnen und Mentorinnen!